Romeo4
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.8.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.03.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de

Romeo4 wurde zusammen mit seiner Schwester herumstreunend gefunden, als sie noch Welpen waren. Beide waren krank und verängstigt. Gesundheitlich geht es ihm inzwischen gut, aber das Vertrauen in die Menschen fehlt ihm noch. Obwohl er schon fast ein Jahr im Tierheim ist und die Menschen dort kennt, zittert er vor Angst, wenn man ihn berühren will.
Für Romeo4 suchen wir Menschen mit Erfahrung, Geduld und Zeit. Da er sehr gesellig im Umgang mit anderen Hunden ist und gerne mit ihnen spielt, wäre es bestimmt von Vorteil, wenn schon ein freundlicher, ruhiger Ersthund vorhanden wäre.
Wer möchte Romeo4 ein schönes Zuhause geben und ihm helfen, sein Vertrauen in die Menschen zu finden?

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Romea4 ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 40cm

Romeo4 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12