Osako
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 7.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 26.03.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon:+49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de

Osako, der kleine hübsche Bodeguero-Mix verliert nach einem Todesfall in der Familie leider sein Zuhause. Er befindet sich aktuell in der Nähe von 71272 Renningen bei Stuttgart und kann dort gerne besucht werden.

Update von seiner Pflegestelle (März 2024):
Hallo, mein Name ist Osako, ich werde aber aktuell Joshik gerufen. Ich bin ein 8 Monate alter Bodeguero und hatte leider schon viel Pech in meinem Leben! Mein liebes Herrchen, der mich aus dem Shelter rettete, verstarb nur wenige Tage nach meiner Ankunft völlig unerwartet. Nun bin ich tagsüber in einer Pflegefamilie untergebracht und suche verzweifelt jemanden, der mich lieb hat und adoptieren möchte. Ich bin mittlerweile stubenrein und höre schon auf die Grundkommandos "Sitz", den Rückruf und "Pfui"! Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin blitzgescheit. Derzeit befinde ich mich im Training mit den Kommandos "Platz" und "Gib Pfötchen". Beim Gassigehen wickle ich meine Leine nicht um die Laterne! Meine Hobbys sind Ballspielen, Fressen und vor allem zu Hause ausgiebiges Schmusen und Knuddeln.
Mit den beiden Katzen, die sich in meiner Pflegefamilie befinden, verstehe ich mich prima! Auch mit meinem Kumpel (einem Herdenschutzhund in der Familie) verstehe ich mich sehr gut. Meine Pflegefamilie würde sich auch sehr gerne weiter als Urlaubsbetreuung zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht wird! Neuen Menschen gegenüber bin ich etwas reservierter und habe auch manchmal noch etwas Angst, was sich aber nach kürzester Zeit und ein paar Leckerlies wunderbar regeln lässt! Mein Pflegefrauchen findet es jedenfalls ganz gut, dass ich nicht jeden Besucher freudig anspringe und auch sonst von fremden Menschen etwas Abstand halte. Da ich mich in Renningen befinde, kann man mich gerne mal besuchen kommen! Meine Pflege-Frauchen und ich freuen uns sehr über Besuch.

Videos von Osako auf der Pflegestelle:

Vorgeschichte Spanien Septemer 2023:
Osako, seine Brüder Kobe2, Sapporo, Kioto und seine Schwestern Nagoya, Nagasaki und Hiroshima wurden von einem jungen Mann in einem Karton gefunden. Sie leben in Pflege, weil sie noch zu jung für nötigen Impfungen im Shelter sind und sind welpentypisch verspielt, neugierig und verschmust.
Da sie eindeutig einen großen Bodeguero-Anteil in sich haben, gehen wir davon aus, dass sie nicht zu groß werden. Für sie wünschen wir uns verantwortungsvolle Menschen, die aktive, intelligente Hunde als Lebensbegleiter haben möchten.

Schulterhöhe: ca. 40cm

Osako reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

71272 Renningen
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!