Debbie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß - 60 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 10 Jahre (geboren 25.3.2014) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 01.11.2023 Schutzgebühr: 490
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hey, ich höre auf den Namen Debbie und möchte Dir ein herzliches Hallo! senden. Geboren wurde ich laut Tierarzt im März 2014 und bin somit mit meinen 60 cm auch ausgewachsen. Leider haben es die Menschen in meiner Vergangenheit nicht gut mit mir gemeint. Sie haben mich ausgenutzt, um viel Geld mit mir zu verdienen. Meine Gesundheit und Wohlergehen hat sie dabei leider wenig interessiert. Denn leider regiert Geld die Welt. Vielleicht magst Du mir ja jetzt zeigen, dass es tolle Menschen gibt, welche mich lieben, weil ich ein Teil Ihrer Familie bin. Die Menschen die nichts erwarten für Ihre Liebe, Treue und Ihren Respekt für mich. Die mir die nötige Zeit geben, um an zu kommen und mich einzuleben. Ich weiß das ich viel Geduld von Dir erwarte, jedoch werde ich Dich danach mit all meiner Liebe und meinem Herz belohnen. Ich wünsche mir erwachsene Kinder in meinem neuen zu Hause, da ich meine Zeit brauche, um mich öffnen zu können. Ich suche hier also meinen so genannten Gnadenplatz, welcher mir viel Liebe schenken möchte.

Vermittelt werde ich über den "Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.", mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Bei uns im Verein könnt Ihr für mich eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr für 40,00 erwerben.
Gib doch bitte Deinem Herzen einen Ruck und öffne es für mich. Ich verspreche Dir, dass ich unendlich dankbar sein werde für Deine Liebe und Geduld, sowie dem warmen Körbchen das Du mir schenkst! Ich werde Dir mein Herz schenken, denn dieses ist mein wertvollster Besitz!

Ruf doch bitte für mich an, dann können wir Dir noch mehr über mich erzählen.

Ich freue mich auf Dich
Deine Debbie