Phillis
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 37 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 17.9.2023) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 15.03.2024 Schutzgebühr: 490
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Liebe Hundefreunde! Ich heiße Phillis und bin ein richtig hübscher Kerl mit einem ganz sanftem Wesen. Ich bin zwar noch etwas zurückhaltend und vorsichtig, brauche also ein bisschen mehr Zeit und Geduld zum Ankommen um das Vertrauen aufzubauen. Heute hatte ich aber das Vergnügen mit zwei etwas größeren Kindern meine Streicheleinheiten zu genießen. Das tat mir richtig gut und hat super geklappt. Auch beim Spazieren gehen mit den Kids und den Eltern habe ich alles mit Bravour gemeistert. Über Freundliche und Verständnis volle Menschen und Kinder würde ich mich sehr freuen. Die Kinder sollten trotz allem meine Grenzen akzeptieren und respektieren. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen machen mir noch Angst, da ich die Situation für mich noch nicht einschätzen kann. Aber mit Deiner Hilfe, Liebe, Zeit und Geduld werde ich auch dies bald gut meistern. Versprochen!

Gerne darf auch schon ein aufgeschlossener Hundekumpel vorhanden sein, von dem ich noch einiges lernen kann. Mit meinen Artgenossen spiele ich unheimlich gerne. In der Sonne zu liegen und mich bürsten lassen, mag ich auch sehr. Laut Tierarzt bin ich im September 2023 geboren und ca. 44 cm groß. Großartig wachsen tue ich also nicht mehr. Auch Katzen kann ich mir in meinem neuen zu Hause gut vorstellen.

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Bei uns könnt Ihr für mich eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr für 40,00 € erwerben.

Und darf ich jetzt schon bald erleben, wie Deine Stimme mich zu Dir ruft!? Bekomme ich dann auch mein eigenes Körbchen in Deinem zu Hause!?

Dafür musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen und ein Kennenlernen vereinbaren. Ihr könnt mich gerne bei
meiner Pflegemama in Hagen besuchen kommen.

Ich freue mich auf Dich
Dein Phillis

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!