Phelina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 17.9.2023) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 15.03.2024 Schutzgebühr: 490
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, mein Name ist Phelina. Ich bin doch ein richtiger Zuckerschock! Jetzt fehlt mir nur noch jemand, der das genauso sieht wie ich. Geboren bin laut Tierarzt wohl im September 2023. Von der Größe her bin ich jetzt 40 cm groß. Also ein wenig wachse ich noch. Aufgrund schlechter Lebensbedingungen auf der Straße und kaum Kontakt zu lieben Menschen, bin ich noch sehr verunsichert und brauche viel Zeit, Geduld, Liebe, Einfühlungsvermögen und das Verständnis seitens meiner Adoptanten. Bitte bringt umfangreiches Wissen und Erfahrungen mit. Aber auch mein zu Hause, insbesondere der Garten (falls vorhanden), sollte Ausbruchsicher sein. Jegliche Veränderung sind eine große Herausforderung für mich. Deshalb lasst mich in meinem Tempo erst einmal ankommen. Auch mehrere Rückzugsorte in meinem neuen zu Hause sollten gegeben sein. Ein souveräner und offener Zweithund wäre für mich eine große Unterstützung, da ich in Zukunft meine Artgenossen nicht missen möchte. Auch Katzen dürfen gerne in meinem neuen zu Hause vorhanden sein. Es würde mich freuen, wenn Eure Kinder rücksichtsvoll, hundeerfahren und freundlich mit mir umgehen. Natürlich sollten sie meine Grenzen akzeptieren, respektieren und erkennen können. Trotz meiner Angst freue ich mich über jede Streicheleinheit und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte ja so sehr gerne, aber ich traue mich noch nicht!

Vermittelt werde ich über den "Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.", mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Für mich könnt Ihr im Verein eine neue Leine, Halsband und das Sicherheitsgeschirr für 50,00 EUR erwerben.

Bekomme ich dann auch mein eigenes Körbchen in Deinem zu Hause!?
Dafür musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich
erzählen und ein Kennenlernen vereinbaren. Ihr könnt mich gerne bei meiner
Pflegemama Laura in Wetter besuchen kommen.

Ich freue mich auf Dich
Deine Phelina

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!