Athena
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 12.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.07.2023 Schutzgebühr: 450€
ATHENA – KLUGES, FREUNDLICHES HUNDEMÄDCHEN SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE
Geboren: ca. Dezember 2022
Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

Charakter: freundlich, kuschelt gerne, verspielt, verträglich mit Artgenossen

Athena hatte keinen leichten Start ins Leben. Sie und ihre Geschwister wurden als hilflose Welpen auf der Straße ausgesetzt, völlig auf sich allein gestellt, ohne eine Chance aufs Überleben. Doch das Schicksal führte sie in unser Partner-Shelter Hopeland in Thessaloniki. Dort können die Geschwister in Sicherheit leben - bis sie hoffentlich bald in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen dürfen

Die niedliche und liebe Athena hat alle Helfer vor Ort von Beginn an in ihren Bann gezogen. Sie ist bereits bestens sozialisiert, stets freundlich und sehr verschmust. Zu gerne spielt sie mit den anderen Hunden im Shelter, doch unterbricht das Toben sofort, wenn sich ein Zweibeiner nähert, um ein paar Streicheleinheiten einzuheimsen. Zusammen mit ihrer Schwester Zaira erkundet sie neugierig die neue Umgebung und zeigt sich schon jetzt sehr gehorsam. Die kluge schwarze Schönheit ist wahrlich ein Schatz und hat es verdient, die Aufmerksamkeit und Geborgenheit einer eigenen Familie zu erfahren.

Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen Begleiterin sind, die Ihr Leben mit Freude und Liebe erfüllen wird, dann ist Athena die perfekte Wahl! Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines jungen Hundes mit sich bringt? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und wir besprechen gemeinsam die weiteren Schritte. Athena lebt aktuell noch im Hopeland in Thessaloniki, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Athena finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/athena/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen