Ginger
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 3.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 29.10.2022 Schutzgebühr: 450€
GINGER - CLEVERER WIRBELWIND SUCHT ZUHAUSE BEI AKTIVEN MENSCHEN

Geboren: ca. Winter/Frühjahr 2021
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: aktiv, lebhaft, verträglich mit anderen Hunden, mag Menschen;

Gefunden wurde die hübsche Ginger von zwei Touristen mitten im Nirgendwo. Heute lebt sie auf einer Pflegestelle in Thessaloniki und dort kommt die echte Ginger zum Vorschein: sehr aktiv, super Erscheinungsbild und sehr clever. Sie passt sich mit Leichtigkeit jeder Situation an und möchte die Welt erobern. Mit einer Endlosbatterie ausgestattet spielt sie den ganzen Tag, freut sich über Streicheleinheiten und Leckerchen und ihr Bettchen, in dem sie mit Vorliebe die Nacht verbringt.

Die wunderschöne braune Hündin ist ein wahres Energiebündel. Sie liebt es gemeinsam mit ihren Hundefreundinnen durch den Garten ihrer Pflegestelle zu toben und hat dabei allerlei Flausen im Kopf. Egal wann man nach ihr sieht, sie wetzt wahrscheinlich gerade über das Grundstück und genießt ihr Leben. Dabei hat sie oftmals einen zufriedenen und glücklichen Ausdruck im Gesicht und bewegt sich als würde sie auf Wolken laufen. Ginger ist generell eine sehr fröhliche junge Hundedame, die ganz viel Freude und Leichtigkeit verbreitet. Dazu kommt dann noch ihr großes Herz und mit ihrem Charme wickelt sie jeden direkt um die Pfote.

Für Ginger suchen wir eine aktive Familie, die die muntere Fellnase richtig auszulasten weiß. Wir können uns vorstellen, dass sie eine gute Kandidatin für einen Hundesport-Kurs ist, der sie geistig fordert und bei dem sie ihre Cleverness gezielt einsetzen kann. Radtouren, Wanderungen, Joggen – Ginger würde ihre Menschen mit Sicherheit bei allem gerne begleiten und sich vergnügt und neugierig in jedes kommende Abenteuer stürzen. Sie braucht aber auch Hundeeltern, die ihr klare Grenzen setzen und an deren Regeln sie sich orientieren kann.

Sie sind auf der Suche nach einem Hund, der Sie aktiv und mit viel Energie begleitet? Sie möchten einen Vierbeiner an Ihrer Seite, mit dem Sie allerlei Spaß haben können und die Langeweile ausbleibt? Dann wartet die fröhliche und lebhafte Ginger nur darauf, bald bei Ihnen einziehen zu dürfen! Melden Sie sich bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Ginger lebt aktuell noch auf einer Pflegestelle in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Ginger finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/ginger/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen