Grey
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2012) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.02.2020 Schutzgebühr: 450€
GREY – LEBENSLUSTIGER, FITTER UND CHARMANTER SENIOR SUCHT SEINE FAMILIE

Geboren: ca. 2012
Größe ca. 50 cm
Gewicht ca. 18 kg
Rasse: Jagdhund – Bluetick Coonhound Mischling
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen

Charakter: verspielt, verschmust, hell im Kopf, charmant, fährt gerne Auto, voller Lebenslust

Seit einiger Zeit lebt „Opi“ Grey mit dem sonnigen Gemüt auf dem Zorro-Hof in Aerzen, Grey bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen und verbreitet sehr viel Freude auf dem Hof. Er ist für sein Alter unheimlich wach im Kopf und lebenslustig und trotz eines Alters immer noch sehr flink und wendig.

Jeden wickelt er mit seinem Charme und seiner Anhänglichkeit um die Pfote! Hellwach ist er in seinem hübschen Kopf und seinen bemerkenswerten Schlappohren, seinen glänzenden Augen und der feinen Nase entgeht nichts. Ständig hat er neue Ideen, wie er sich und andere beschäftigen kann, damit nur ja keine Langeweile aufkommt. Er liebt es draußen herumzurennen, gut riechende Spuren zu verfolgen, mit den anderen, vor allem jüngeren Hunden zu spielen. Mal eine Jacke gründlich auf Leckerchen in der Tasche untersuchen, mal blitzschnell versuchen, durch einen Türspalt zu entwischen für extra Hofgang, mal den Schlafkorb eines anderen besetzen, … und immer wieder Streicheleinheiten ergattern, wovon er gar nicht genug bekommen kann.

Wenn man Grey erlebt, sollte man zunächst nicht meinen, dass er fortgeschrittene Arthrose in seinen Hüften hat und daher regelmäßig einmal im Monat eine Spritze mit einem hochwirksamen Mittel gegen Schmerzen benötigt. Im Auto fährt Grey sehr gern mit und klettert sogar eigenständig hinein. Grey ist total unkompliziert, lebenslustig und einfach gern dabei.

Sind auch Sie nicht der große Wanderfreund und mit kürzeren Spaziergängen zufrieden? Lieben auch Sie zwischendurch ihr Nickerchen, am liebsten mit einem Kuschelhund daneben? Vielleicht haben Sie ja sogar aus eigener Erfahrung Verständnis dafür, dass für die Lebensqualität Medikamente notwendig sein können? Grey wünscht sich sehnlichst ein richtiges Zuhause, wo er geliebt und verwöhnt wird, wo er auch mal eigenständig durch den eingezäunten Garten bummeln kann, wo er körperlich nicht überfordert, aber geistig abwechslungsreich beschäftigt wird.

Sie haben sich so einen lieben, bildschönen Traumhund schon eine Weile gewünscht und sind in der Lage für sein gesundheitliches Wohlergehen zu sorgen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Mehr über Grey finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/grey-2/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen