Hektor
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 03.07.2022 Schutzgebühr: 450€
HEKTOR – CLEVERER JUNGER RÜDE SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. Februar 2022
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 30 kg

Charakter: gelehrig, clever, freundlich, sehr selbstbewusst, voller Energie, liebt Kuscheleinheiten, kreativ, beobachtet sehr genau, territorial, verspielt, menschenbezogen, manchmal stur und eigensinnig;

Mit den Hundekumpels und seinen Geschwistern umherzutollen macht zwar riesigen Spaß, doch nichts würde den prachtvollen Hektor glücklicher machen, als Zweibeiner an seiner Seite, die ihm die Welt zeigen, Abenteuer mit ihm erleben und den Tag kuschelnd mit ihm ausklingen lassen.

In Hektor steckt ein Wildfang, der regelmäßig seine kleinen Energieschübe hat, in denen er stürmisch über den Hof läuft, sich auf dem Weg schnell ein Spielzeug stibitzt, um dann wie verrückt darauf herumzukauen. Doch mit jedem Tag nehmen auch die ruhigeren Phasen zu, Zeiten, in denen er die Nähe und Interaktion mit den Menschen sucht. Hektor zeigt sich kooperativer, befolgt einfache Kommandos und genießt die Zweisamkeit bei einer ausgiebigen Streicheleinheit.

Seine Hormone fahren aktuell noch etwas Achterbahn, was ihn dazu bringt, auch immer wieder seine Grenzen zu testen. Sei es im Umgang mit seinen Artgenossen, bei denen er sich gerne mal als Alphatier aufspielen möchte oder bei seinem Pflege-Papa, dessen Regeln ihm durchaus bewusst sind, die er aber gerne mal „vergisst“. Im nächsten Moment legt sich plötzlich ein Schalter um und Hektor wird zu einem kuscheligen und liebebedürftigen Junghund, der sein Bäuchlein gekrault bekommen möchte.

Mit diesem Energiebündel wird es mit Sicherheit nie langweilig. Eine Fellnase wie Hektor, die sich an den kleinsten Dingen erfreuen, ausgelassen das Leben genießen und seine Liebe zum Ausdruck bringen kann, findet sich nicht alle Tage. Der hübsche Rüde ist ein Rohdiamant, der mit dem nötigen Feinschliff zu einem funkelnden Juwel wird, der in allen Lebenslagen an Ihrer Seite sein wird.

Das klingt nach dem Hund, auf den Sie schon so lange gewartet haben? Kontaktieren Sie uns gerne und wir besprechen gemeinsam, wie Hektor schon bald bei Ihnen einziehen kann. Er lebt aktuell noch auf einer Pflegestelle in Griechenland und kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Hektor finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/hektor/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen