LittlePony
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 11.2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 12.05.2021 Schutzgebühr: 450€
LITTLE PONY – SANFTER JUNGSPUND SUCHT LIEBEVOLLES & HUNDE-ERFAHRENES ZUHAUSE

Geboren: ca. Oktober/November 2020
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Drama

Charakter: verspielt, stubenrein, kennt die Leine noch nicht, schüchtern, verbellt Fremde am Anfang, lässt sich von Bekannten gerne streicheln, liebt alle Hunde, oft unterwürfig;

Little Pony wartet sehnsüchtig darauf in ein richtiges Zuhause einziehen zu dürfen. Der hübsche Riese hat sich schon prächtig entwickelt, aber manchmal gibt es Tage, da weiß er noch nicht so richtig, was er will. Streicheleinheiten von den Betreuern abholen oder lieber doch etwas Skepsis zeigen und Abstand halten? Das Grundstück bewachen und potenzielle Einbrecher verbellen oder den Schwanz einziehen und sich hinter einer Mauer verstecken? Little Pony, vermutlich ein Herdenschutz-Mix, ist in der Phase, in der er seinen Platz im Leben finden möchte und dafür braucht er jemanden, der ihn an die Pfote nimmt, ihm Sicherheit gibt und ihn leitet. Bei Fremden bellt er meist los, um Eindruck zu schinden, doch kennt er den Besuch läuft er hoffnungsvoll auf ihn zu, um einmal durchgekrault zu werden.

Die wuschelige Fellnase zeigt sich stets vorbildlich im Umgang mit Artgenossen und zu gerne möchte er mit den anderen Vierbeinern umhertollen, doch diese sind meist schon etwas älter und nicht mehr in der Stimmung zu toben. Was der Jungspund braucht, ist sowohl körperliche als auch geistige Auslastung und liebevoll-konsequente Erziehung, um seine Flausen und seine Dynamik in die richtigen Bahnen zu lenken. Mit dem notwendigen Einsatz gewinnen Sie einen treuen Begleiter, der Ihnen sein ganzes Herz schenken wird.

Wir wünschen uns für Little Pony ein fürsorgliches Zuhause in ländlicher Umgebung, bei Menschen, die Zeit, Ruhe, Geduld und Sachverstand haben, damit der Knopf sich zu einem wundervollen Gefährten mausern kann. Little Pony ist der Hund, auf den Sie schon lange gewartet haben und mit dem Sie ihre Familie komplettieren möchten? Melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Little Pony lebt aktuell noch in Griechenland, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Little Pony finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/littlepony/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen