Marlon
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 49 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 06.04.2020 Schutzgebühr: 450€
MARLON – FREUNDLICHER HUNDEMANN SUCHT KÖRBCHEN BEI RUHIGEN UND LIEBEVOLLEN ZWEIBEINERN

Geboren: ca. September 2018
Größe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

Charakter: absolut verträglich mit Artgenossen, versteht sich mit allen, ist aktiv, spielt gern, ein ganz lieber freundlicher Knopf, zaghaft und vorsichtig in neuen Situationen;

Noch immer wartet Marlon im Tierheim von Xanthi (GRC) vergeblich darauf, dass er gesehen wird und in ein richtiges Zuhause ziehen darf. Der hübsche Rüde möchte zeigen, was alles in ihm steckt. Mit Artgenossen ist er gut verträglich und liebt es zu spielen und zu toben. Generell ist er ein freundlicher und lieber Vierbeiner.

Viel hat der Hundemann in seinem Leben noch nicht kennenlernen dürfen, daher sucht er eine Familie, die sich ganz bewusst für ihn entscheidet, ihn an die Pfote nimmt, um mit ihm gemeinsam die Tücken des Alltags zu meistern. Sicherlich werden die vielen neuen Eindrücke Marlon anfangs ein wenig überfordern: er kennt keine Treppen, Türen, Fliesen und generell ist das ganze Leben in geschlossenen vier Wänden für ihn fremd. Es ist daher gut möglich, dass er etwas Zeit braucht, um sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen und an die Zweibeiner, mit denen er sich fortan seinen Alltag teilt. Aber gibt man ihm eine Chance und die Zeit zum Ankommen, dann wird man mit einem tollen Hund und einem treuen Begleiter belohnt.

Ideal wäre für Marlon ein ruhiges Zuhause mit Garten. Auch der Besuch einer Hundeschule würde Marlon sicherlich helfen ein richtiger Familienhund zu werden.

Marlon geht Ihnen nicht mehr aus dem Kopf und Sie möchten gerne seine Für-immer-Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um gemeinsam die nächsten Schritte zu besprechen. Marlon lebt aktuell noch Griechenland, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Marlon finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/marlon/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen