Cedric
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 18.3.2021) im Tierheim seit: 18.03.2024 Schutzgebühr: 120
Hallo man nennt mich Cedric. Ich bin vermutlich 18.03.2021 geboren. Zusammen mit meiner Partnerin Miranda kam ich ins Tierheim, da mein Besitzer sich nicht mehr um uns kümmern kann. Leider ist es ihm nicht möglich, Angaben zu uns zu machen, daher kann ich nicht viel über mich erzählen. Da ich nicht wirklich viel mit Miranda anfangen kann, würde ich in meinem künftigen Heim lieber der Einzelprinz sein. Sobald ich die Menschen für gut befunden habe (also nach 2 Minuten ungefähr), lasse ich mich gerne streicheln. Da ich auch das Freigehege im Tierheim genieße, kommt für mich nur ein Zuhause mit Freigang in Frage.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9