Viliana
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 25.7.2017) im Tierheim seit: 01.04.2024 Schutzgebühr: 120
Hallo, man nennt mich Viliana. Ich bin geschätzt am 25.05.2017 geboren. Am 21.02.2024 tauchte ich plötzlich bei Katzenfreunden auf und drängte ins Haus in dem schon andere Katzen lebten. Da ich total ausgehungert war, niemand in dem kleinen Weiler mich kannte, steht zu befürchten das man mich einfach ausgesetzt hat. Mittlerweile habe ich mich körperlich erhohlt und bin bereit für eine neue Heimat. Da ich einen großen Freiheitsdrang habe möchte ich nicht sehr lange eingesperrt sein. Im Tierheim bin ich am Menschen interresiert, lass mich auch streicheln, bin aber noch ein wenig unsicher ob ich wirklich vertrauen kann. Meine vier Mitbewohner, alles Kater stören mich nicht, ich könnte daher bestimmt auch als Zweitkatze leben.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9