Mohrle
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 23.5.2011) im Tierheim seit: 23.02.2024 Schutzgebühr: 120
Hallo ich bin die Mohrle und am 23.05.2011 geboren, Persermischling nennt man meine Spezies. Durch den Tod meines Besitzers wurden meine Schwester Sausele, Hundefreundin Lea und ich heimatlos. Wir haben einige Tage bei ihm ausgeharrt, bis man auf unsere Notlage aufmerksam geworden ist. Mittlerweile habe ich einen feschen Sommerschnitt und habe auch das Trauma soweit verarbeitet, dass ich auf die Menschen zugehen kann, um Streicheleinheiten einzufordern. Ich schlafe gerne lange, halte mich zumeist auf dem Boden auf und bin recht unkompliziert. Seit ich von meiner Schwester getrennt wurde, genieße ich mein Leben als Einzelkatze doch sehr und darum würde ich auch in meinem neuen Heim die einzige Katze sein. Die Möglichkeit zum Freilauf sollte man mir ebenfalls bieten können, falls ich beschließe, dass ich den gerne haben möchte.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9