Carl
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 31.01.2024
Katzenfans aufgepasst!!
Hier komme ich. Ich bin der hübsche Kater Namens Carl. Ende Januar kam ich herrenlos in das Tierheim und bin nun bereit für mein neues Für-Immer-Zuhause.
Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne viel Lärm und Trubel, indem ich erst einmal in Ruhe ankommen kann und anfangs erst einmal alles beobachten darf. In meinem bisherigen Leben habe ich nämlich noch nicht viel Kontakt zu euch Menschen gehabt, weshalb ich mich euch gegenüber sehr unsicher und schüchtern verhalte.
Die anderen Katzen hier im Tierheim geben mir viel Halt, weshalb ich mir auch gut ein Zuhause als Zweitkatze vorstellen kann. Dann kann ich von der Erstkatze noch das ein oder andere lernen. Wie ich auf andere Tiere reagiere ist unklar.
Da ich draußen aufgewachsen bin, wäre mein größter Wunsch an mein neues Zuhause nach einer Eingewöhnungsphase wieder Freigang genießen zu dürfen.
In meiner Zeit im Tierheim war ich bereits mehrfach beim Tierarzt, wurde geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt.
Du glaubst du hast für mich das passende Zuhause? Dann komm vorbei und lerne mich kennen.
Dein Carl

Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt