Jackson
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 12.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 20.02.2024
Hallo du da draußen,
ich bin der Jackson. Zusammen mit 11!! weiteren Katzen kam ich über eine Futterstelle hierher in das Tierheim. Vermisst hat mich bisher leider noch niemand, also mache ich mich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause.
Euch Menschen gegenüber bin ich sehr misstrauisch und zurückhaltend. Deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause, ohne Kleinkinder, wo mir genug Zeit und Geduld entgegengebracht wird, damit ich mich in meinem eigenen Tempo eingewöhnen kann. Sobald ich mich eingelebt habe, möchte ich gerne Freigang genießen können. Auch ein schönes Leben als Hofkatze würde ich nicht ausschließen, da ich bisher auch nur das Leben draußen kenne.
Gerne würde ich mein neues Zuhause, egal ob bei einer Familie oder auf einem Hof, mit Artgenossen teilen. Diese geben mir Sicherheit und Halt.
Mein Alter wird auf circa 1 Jahr geschätzt. Tierärztlich bin ich auch komplett durchgecheckt, das heißt kastriert, geimpft und gekennzeichnet.
Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mir eine Chance geben? Dann melde dich gerne im Tierheim und vereinbare einen Termin zum kennen lernen.
Dein Jackson

Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt