Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt

Das Tierheim bietet Platz für ca. 15 Hunde und 60 Katzen und wurde im Rahmen der Möglichkeiten schon mehrfach erweitert und renoviert.

Gerne können Sie auch bei uns mit den Tierheimhunden Gassi gehen, dazu sollten Sie sich 2-3 Tage vorher telefonisch anmelden und Ihren Personalausweis mitbringen. Das Gassigehen ist zu folgenden Zeiten bei uns möglich:

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag von 15.00 Uhr - 17.30 Uhr.

Einer unserer Schützlinge hat es Ihnen besonders angetan und Sie wollen die Fellnase näher kennen lernen??
-Dann machen Sie telefonisch oder per Mail einen Termin zum kennen lernen aus. Die Tiere und wir freuen uns auf Sie!

Das "Wildkatzenhaus" ist, wie der Name schon sagt, das Zuhause einiger wilder Katzen, die im Tierheim gefüttert, gepflegt und medizinisch betreut werden.
Oft muss das Tierheim kranke und verletzte Tiere aufnehmen. Bitte helfen auch Sie.

Telefonzeiten:
Dienstag , Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr und von 15.00Uhr-18.00Uhr.

Besuchszeiten:
Dienstag , Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag von 15.00Uhr-18.00Uhr
Montags, Donnerstags und an Neujahr haben wir geschlossen!
Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt
Erlenweg 38
72250 Freudenstadt
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Black Hugo Dino Locko Hannah

Katzen

Sam Jackson Carl Juri Cora Kira

Kleintiere

Penne und Fusili

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €