Cora
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 12.2022) im Tierheim seit: 21.12.2023
Hallo du da draußen,
ich bin die schöne Cora. Zusammen mit 11!! weiteren Katzen wurde ich im Tierheim als Fundtier abgegeben. An einer Futterstelle wurden wir langsam angefüttert und dann eingefangen. Mein Alter wird auf circa 1 Jahr geschätzt.
Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und ohne kleine Kinder. Aktuell kann ich in Anwesenheit von euch Menschen gar nicht entspannen und versuche mich in meiner Höhle so unsichtbar wie nur möglich zu machen und nicht aufzufallen. Mit viel Zeit und Geduld könnte man das aber sicher noch weg bekommen und mein Vertrauen gewinnen. Andere Katzen sind gar kein Problem, ich kann mir auch gut vorstellen mit anderen Katzen zusammen zu leben.
Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase würde ich gerne wieder nach draußen in die Natur und die Gegend erkunden können.
Ich könnte mir aber auch ein schönes Leben als Hofkatze vorstellen. Vor meinem Leben im Tierheim habe ich auch hauptsächlich draußen gelebt und kenne es auch gar nicht anders.
Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mir eine Chance geben? Dann melde dich gerne im Tierheim und vereinbare einen Termin zum kennen lernen.
Deine Cora

Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt