Edith & Eric
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 13.02.2024 Schutzgebühr: 250,00 EUR
- Geschlecht: weiblich & männlich, kastriert
- Farbe: schwarz (Edith), braun-schwarz getigert (Eric)
- Geburtsdatum: ca. 2019 (Edith), ca. 2017 (Eric)
- Haltungsanforderung: Wohnung mit gesichertem Balkon
- brauchen ruhige Umgebung
- stubenrein

Edith und Eric kamen zu uns, weil ihr Halter leider verstorben ist. Wir suchen jetzt ein liebevolles neues Zuhause für das hübsche Pärchen.

Bei uns trauen sich die süßen Stubentiger noch nicht so richtig aus ihren Pelzchen und lassen sich nicht gerne anfassen. Ansonsten sind die Kleinen ruhige Artgenossen. Ein ruhiges Zuhause, in dem sie all die Zeit bekommen, die sie brauchen, um Vertrauen aufzubauen, ist daher genau das Richtige für sie.

Möchten Sie Edith und Eric ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 19.03.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg