Grummel
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017) im Tierheim seit: 22.12.2023 Schutzgebühr: 110,00 EUR
Grummel wurde als Fundtier bei uns abgegeben.

Wie sein Name schon sagt, ist der hübsche Kater bei uns etwas grummelig und lässt sich nicht gerne von uns anfassen. Das ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass er ängstlich und verunsichert ist.

Der Samtpfote ist seine Freiheit wichtig, weswegen er in seinem zukünftigen Zuhause unbedingt nach draußen dürfen sollte. Außerdem wünscht sich der Kleine einen Status als Einzelprinzchen. Andere Tiere oder Kinder braucht der Stubentiger nicht, um glücklich zu sein.

Grummel braucht Menschen, die sich Zeit nehmen möchten, ihn in Ruhe kennenzulernen.

Möchten Sie dem schüchternen Maunzigmann ein liebevolles Zuhause schenken? Dann senden Sie ihre ausgefülte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de . Bis er in sein fürsorgliches Für-immer-Zuhause ziehen kann, würden wir uns über die Übernahme einer Patenschaft freuen.

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg