Mister X
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 25.01.2024 Schutzgebühr: 110,00 EUR
- Haltungsanforderung: Freigang
- stubenrein
- braucht ein ruhiges Zuhause

Mister X kam als Fundkatze in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den kleinen Kerl.

Hier erleben wir ihn als zurückhaltenden, ruhigen Vierbeiner, der sich noch nicht so richtig aus seinem schwarz-weißen Pelz traut. Ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder viel Trubel ist genau das Richtige für Mister X.

Wie er sich mit anderen Katzen versteht, können wir bisher nicht sagen, weshalb wir Mister X vorwiegend als Einzelprinzen vermitteln.

Möchten Sie dem kleinen Kerl ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 05.03.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg