Der Franzose & Mister X
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2014) im Tierheim seit: 25.01.2024 Schutzgebühr: 250,00 EUR
- Geburtsdatum: ca. 2014 (der Franzose), ca. 2019 (Mister X)
- Haltungsanforderung: Freigang
- selbstbewusst (der Franzose)
- lässt sich nicht gerne anfassen (der Franzose)
- zurückhaltend und ängstlich (Mister X)
- stubenrein
- brauchen ein ruhiges Zuhause

Der Franzose und Mister X haben sich bei uns im Tierheim kennen und lieben gelernt. Nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die dicken Katerkumpels.

Hier erleben wir Mister X als zurückhaltende und ruhigen Vierbeiner, der sich noch nicht so richtig aus seinem schwarz-weißen Pelz traut.

Der Franzose dagegen weiß, was er möchte. Man mag es dem kleinen Tiger auf diesen Bildern vielleicht nicht ansehen, aber er kann auch mal seinen Charme versprühen, wenn er einmal Vertrauen aufgebaut hat. Er braucht nur eben etwas Zeit.

Das ungleiche und sich dennoch gut ergänzende Duo hat vorher separat auf der Straße gelebt, weswegen sie Menschen gegenüber noch etwas skeptisch sind und der Franzose beispielsweise etwas gröber spielt. Beide brauchen weiterhin die Möglichkeit, draußen die Gegend unsicher zu machen. Ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder viel Trubel ist genau das Richtige für die Süßlinge.

Bis die kleinen Maunzieurs in ihr wohlverdientes Für-immer-Zuhause ziehen können, würden wir uns über eine Patenschaft sehr freuen.

Möchten Sie dem süßen Doppelpack ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 07.06.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg