Greta, Mathilda, Ayla, Wendy, Xella und Viola
Rasse: Perserkatze [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Geboren in: Deutschland
Unsere 6 Persermädels suchen ein tolles Zuhause für immer.

Sie brauchen aufgrund ihrer Rasse zwar mehr Pflege, geben dies aber mit ihrem unglaublich tollen Charakter wieder zurück. Die netten Kätzinnen sind zwischen 2 und 5 Jahren und suchen ein Zuhause als Wohnungskatzen. Sie sind kastriert, geimpft und gesundheitlich durchgecheckt. Einige bekamen bei uns auch eine Zahnsanierung.

Unsere Samtpfoten werden entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

Greta ist eine ruhige, verschmuste Kätzin die anfangs aber erst etwas zurückhaltend sein kann. Sie ist ca. 2-3 Jahre alt.

Mathilda wird schon auf ca. 5-8 Jahre geschätzt, ist sehr ruhig und bräuchte eine der zwei weißen Kätzinnen (Ayla oder Wendy) bei sich, da sie sich sehr an ihnen orientiert und viel mit ihnen kuschelt.

Ayla wird auch auf ca 5-8 Jahre geschätzt und hat nach einer Zahnsanierung keine Zähne mehr. Sie ist sehr lieb und manchmal kann sie auch zeigen, dass sie doch auch frech ist. Vom Charakter her ist sie aber auch eher ruhig.

Wendy ist auch eine lieb, ruhigere Kätzin die auf 6-7 Jahre geschätzt wird. Kuscheleinheiten sind natürlich auch für sie sehr wichtig.

Xella wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und ist eine liebe Kätzin, die aber auch manchmal die Diva in der Gruppe sein kann. Sie liebt es zu schmusen und zu spielen.

Viola ist unsere frechste im Bunde und hat Hummeln im Hintern. Sie wird auf ca.3-5 Jahre geschätzt und ist sehr verspielt und kuschelt gerne. Fellpflege zählt allerdings nicht immer zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Wenn Sie Interesse an unseren tollen Fellnasen haben, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.

Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung "tierisch in action" e.V. - Hersbrucker Tierheim

Hopfau 2a
91217 Hersbruck