Trulli
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 7.2022) Schutzgebühr: 130
Die Katzendame mit dem drolligen Namen Trulli wurde im Juli 2022 geboren und ist bereits seit November desselben Jahres im Tierheim. In der kurzen Zeit davor musste sie vermutlich so schlimme Erfahrungen machen, dass sie die Skepsis gegenüber uns Menschen bislang nicht überwinden konnte. Sie ist zurückhaltend und ängstlich und lässt sich nicht anfassen. Da wir im Tierheim leider nicht die Zeit haben, die sie braucht, sucht sie Menschen mit viel Einfühlungsvermögen, die ihr zeigen, dass es ein schönes Leben außerhalb des Tierheimes gibt. Sie braucht deshalb zwingend Freigang.

Alternativ ist auch ein Job als Katzenfängerin auf einen Bauernhof denkbar.

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!