Haru - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023) Geboren in: Spanien
Haru - ein entzückender Kater, der im März 2023 das Licht der Welt erblickte. Haru befindet sich derzeit noch in einem spanischen Tierheim und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er sein Leben in vollen Zügen genießen kann.

Haru ist ein außergewöhnlich süßer und liebevoller Kater, der die Herzen aller, die ihn kennenlernen, im Sturm erobert. Sein charmantes Wesen und seine sanften Augen strahlen eine tiefe Zuneigung aus, die man einfach nicht ignorieren kann. Streicheleinheiten und liebevolle Aufmerksamkeit sind für ihn wie Balsam für die Seele, und er wird sicherlich ein treuer Begleiter für sein neues Herrchen oder Frauchen sein.

Da Haru die Gesellschaft anderer Katzen schätzt, suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem bereits eine andere Katze im ähnlichen Alter lebt oder in dem er gemeinsam mit einer anderen Katze adoptiert wird. Er wird sich sicherlich wohler fühlen, wenn er einen tierischen Freund an seiner Seite hat, mit dem er spielen und kuscheln kann.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich