Mimi & Rob - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.2022)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Die kleine Mimi (schwarz-weiß) wurde von Hand aufgezogen und genauso verhält sie sich auch. Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Sie liebt die Nähe anderer Katzen genauso, wie man auf den Bildern erkennen kann. Mit 3 Wochen wurde sie alleine auf der Straße gefunden und man brachte sie zu uns. Jetzt ist sie etwa 4-5 Monate alt. Sie liebt es sehr mit den anderen Kätzchen zu spielen, ihr bester Freund ist Rob, das schwarze Katerchen, der ebenfalls eine Flaschenaufzucht ist. Die beiden sind ein echtes Dreamteam und ganz außergewöhnliche Katzen! Sie lassen sich auch gerne mal in Einkaufstüten oder Kartons durch die Wohnung tragen und schlafen nachts am liebsten im Bett.

Beide sind vollständig geimpft und gechipt, negativ getestet auf FIV/FeLV und Rob bereits kastriert.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich