zurück
weitere Schützlinge
Gerome
Gerome
Gerome
Gerome
Gerome
Gerome
Gerome
Gerome
Gerome
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: klein - 20 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.03.2024 Schutzgebühr: 150 Euro
Wer zaubert ein Lächeln in Geromes Gesicht nach Verlust seines Herrchens?
Ich stelle hier weiter noch Gerome vor. Er ist ein ca. 9 Jahre alter Kater. Er ist kastriert, geimpft und gechippt und ein Europäischer Kurzhaarkater mit wunderschöner Fellzeichnung.
Auch Gerome ist ein reiner Hauskater und kennt den Freigang überhaupt nicht. Traurig schaut er aus auf den Fotos nach dem Verlust seines gewohnten Zuhauses hier in Deutschland.
Können wir ihm ebenfalls wie Shiwa ein Lächeln sein Gesicht zaubern?
Gerome ist nach Eingewöhnung freundlich, verschmust und Menschen zugewandt. Er ist stubenrein, kratzt nichts kaputt .Gerne kann Gerome zu älteren Menschen in ein Zuhause einziehen, die anfangs Geduld mit ihm haben. Gerne wieder in reine Haushaltung.
Gerome befindet sich ebenfalls auf Pflegeplatz bei Frau Judith Reinartz in 53909 Zülpich, die auch Ansprechpartnerin für die Vermittlung ist.
Interessenten wenden sich bitte an Frau Reinartz unter 0177 6015737

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe 2. Chance e.V


53909 Zülpich
zum Tierheimprofil
Tierhilfe 2. Chance e.V