Max
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.7.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.08.2023 Schutzgebühr: 190
Max

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: 07/2023

Haltung: Wohnungshaltung

Achtung: Handicap - Sehvermögen ist evtl. eingeschränkt

Zusammen mit Flocky!

Max wurde gefunden und sucht nun ein neues Zuhause zusammen mit seinem Freund Flocky.

Er ist eher zurückhaltend, aber sehr interessiert am Menschen und lässt sich mit Leckerlies und Spielzeugen anlocken.

Ab und zu kann man ihn auch streicheln, er muss allerdings noch Vertrauen fassen. Die neuen Besitzer sollten hier viel Geduld haben und den Kleinen nicht bedrängen.

Ein ruhiger Haushalt wäre besser für ihn.

Aufgrund seines Handicaps soll er nur in Wohnungshaltung vermittelt werden.

Aufgrund von überstandenen Katzenschnupfen im Kittenalter hat er Veränderungen der Augen erlitten und ist deshalb evtl. im Sehvermögen eingeschränkt.

Tierschutzverein Ludwigshafen und Umgebung e.V.

Königstraße 35
67067 Ludwigshafen
Tierschutzverein Ludwigshafen und Umgebung e.V.