Olaf
Rassen: Löwenkopf, Zwergwidder Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 14.02.2024 Schutzgebühr: 60,00 EUR
Olaf ist bereits zum zweiten Mal bei uns. Nun sucht er hoffentlich das letzte Mal ein artgemäßes Zuhause mit mindestens einem Partnertier, einer großen Unterbringung und täglichem Freilauf. Die Mindestanforderungen bezüglich der Maße der Unterbringungen finden Sie hier.

Die reine Innenhaltung ist genau das Richtige für unsere kleine Schneeflocke. Verschiedene Rückzugsmöglichkeiten wie Schlafhöhlen sowie Strukturelemente zur Unterhaltung dürfen nicht fehlen.

Da es sich bei Kaninchen nicht um Kuschel-, sondern Beobachtungstiere handelt, verbringen sie lieber Zeit mit ihren Artgenossen als mit uns Menschen. Er ist ein zutraulicher kleiner Mümmelmann, der aber auch eine selbstbewusste Seite besitzt.

Schicken Sie bei Interesse gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 28.02.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg