Bobby
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 54 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 2011) im Tierheim seit: 22.02.2024 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- freundlich und verschmust
- Temperament rasse- und alterstypisch

Bobby ist von der Behörde sichergestellt und in unsere Obhut gegeben worden – nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für den süßen Opi, in dem er glücklich seinen Lebensabend verbringen darf.

Bobby ist bei uns eine liebe Fellnase, die sich gerne den Pelz kuscheln lässt. Ganz der Labby ist er an Wasser interessiert. Genauso mag er es, mit seinen Menschen spazieren zu gehen. Wie er sich mit anderen Hunden versteht, ist noch unklar.

Der süße Senior ist leider teilweise inkontinent - und so passiert doch nochmal das eine oder andere Malheur.

Möchten Sie Bobby ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an sozialstation@hamburger-tierschutzverein.de! 18.03.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg