zurück
weitere Schützlinge
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Boss2
Rasse: Schäferhund [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 59 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren 4.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 15.02.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Boss2 gehörte einem Mann, der ausziehen musste und den Hund einfach aussetze. Die Nachbarn fanden das schade und nahmen Boss zunächst auf. Schäferhundtypisch hat sich Boss sofort dankbar und gehorsam gezeigt und hat sehr schnell eine sehr tiefe Bindung mit seinem neuen Herrchen aufgebaut. Seine Frau ist jedoch offensichtlich eifersüchtig geworden und möchte nun, dass Boss2 so schnell wie möglich auszieht.

Wir wollen vermeiden, dass Boss2 ins Shelter geht, wo er bestimmt sehr darunter leiden würde, so wenig Kontakt zu Menschen zu haben. Daher wünschen wir uns für Boss2 so schnell wie möglich eine Pflege- oder Endstelle . Rassenkenner wären sicherlich glücklich mit ihm, denn Boss2 ist noch im besten Alter und freut sich auf Spaziergänge und Aktivität in der Natur.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien-Andújar-Pflegestelle
Boss2 ist ausreisebereit!

Videos von Boss2:
https://youtu.be/SV3hVtCGYVk
https://youtu.be/SKcndGY_knY

HEIGHT 59 / CHEST 83 / NECK 49
Boss2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.