Sam
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 05.12.2023
Hallo du da draußen,
ich bin der hübsche Sam. Mitte Dezember 2023 wurde ich als Fundtier im Tierheim eingeliefert und bisher hat mich keiner als vermisst gemeldet. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Hier im Tierheim fühle ich mich sehr unwohl und ziehe mich stark zurück. Sobald ich nur einen Menschen sichte, verkrieche ich mich in einer Höhle und hoffe das mich keiner sieht. Meine Pfleger aber trotzdem die Hoffnung, das ich in dem richtigen Zuhause schnell zu einem Kampfschmuser mutieren kann, denn auch beim Tierarzt bin ich in keinster Weise aggressiv und ab und an kann ich sogar schnurren.
Ich suche ein Zuhause ohne kleine Kinder und ohne viel Trubel. Hier im Tierheim akzeptiere ich meine Artgenossen, brauche aber keine weiteren Katzen in meinem neuen Zuhause um glücklich zu sein. Was ich brauche um glücklich zu sein, ist mein bisher gewohnter Freigang, dieser ist Vorraussetzung für mein neues Heim.
Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mir eine Chance geben? Dann melde dich gerne telefonisch im Tierheim und vereinbare einen Termin zum kennen lernen.
Dein Sam

Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V. - Kreistierheim Freudenstadt