zurück
weitere Schützlinge
Corinne
Corinne
Corinne
Corinne
Corinne
Corinne
Corinne
Rasse: Langhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 19.5.2021) Schutzgebühr: 200
Corinne - Großartige Katzenmama sucht liebevolles Zuhause

Corinne ist sehr verschmust mit ihren Pflegeeltern und super sozial den anderen Katzen gegenüber. Pflegefrauchen ist ganz verliebt in die schwarze Schönheit mit dem buschigen Schwanz.

Jetzt fehlt Corinne "nur" noch ihr eigenes Zuhause mit Menschen, bei denen sie ein Katzenleben lang willkommen ist.

Wir suchen für Corinne einen Platz mit einem sozial verträglichen Artgenossen. Gern eine weitere junge Kätzin oder auch ein Kater, mit der/dem sie dann gemeinsam die schönen Seiten des Katzenlebens genießen kann. Denn sie ist noch jung und möchte mit Sicherheit einen Teil von ‚unbeschwerter Katzenkindheit‘ nachholen.

Anfangs könnte Corinne ein wenig schüchtern sein, sodass wir Menschen suchen, die ihr die Zeit zum Eingewöhnen geben, die sie benötigt. Weiterhin muss sie die Möglichkeit zum Freigang bekommen, denn das ist sie gewohnt. Das neue Zuhause sollte somit fern von Gefahren wie stark befahrenen Straßen oder Bahnschienen liegen, damit sie immer wohlbehalten nach Hause zurückkehrt.

Corinne ist negativ auf Katzenleukose und Katzenaids getestet. Sie kann nach Absprache gerne auf seine Pflegestelle in Niederkrüchten besucht werden.

Hast du Fragen zu Corinne und einer möglichen Adoption?
Dann melde dich jetzt bei der Vermittlerin Bernadette Brandt unter
bernadette.brandt@streunerherzen.com oder (02202) 96 28 29 2

Alles zu Corinne und ihrer Geschichte findest du auf unserer Website:
https://streunerherzen.com/pets1/corinne/

Aktuelles Zuhause

Streunerherzen e.V.


41372 Niederkrüchten
zum Tierheimprofil
Streunerherzen e.V.